News

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten und Presse-Informationen aus dem Herz-Jesu Krankenhaus.

Finalisierung der Integrationsprojekte zur Eingliederung des Herz-Jesu Krankenhauses in die Vinzenz Gruppe

Der Krankenhaus-Vorstand und die leitenden Ärzte des Herz-Jesu Krankenhauses legten Anfang des Jahres gemeinsam mit den Leitungsverantwortlichen der Vinzenz Gruppe die zukünftigen strategischen Schwerpunkte in den medizinischen und pflegerischen Bereichen fest. Zur Unterstützung der Integration in die Vinzenz Gruppe und Umsetzung der Strategien wurden für unterschiedliche Bereiche wie Controlling, Einkauf, Führungskräfteentwicklung, IT-System, Rechnungswesen/Verrechnung, Wertemanagement Projekte gestartet. Davon wurden bereits einige mit dem Ziel, durch Synergien und Kompetenzen gemeinsam Qualitätsarbeit anbieten zu können, abgeschlossen; weitere Projekte werden in den nächsten Monaten finalisiert.

Hinweis: Fotos zu den Presse-Informationen finden Sie auf dem Presseportal der Vinzenz Gruppe.